TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 


 

Spielberichte Badminton


Hallo liebe Freunde des Badminton-Sports, halle liebe Leser,

die Festtage sind vorüber und das neue Jahr startete direkt mit einem Turnier. Am 1. Sonntag des neuen Jahres wurde das legendäre Badminton-Hobbyturnier 2019 – Deutschland bewegt sich – von der Badmintonabteilung des Turnerbund Wülfrath ausgetragen. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch dieses Jahr mit einer Vielzahl von Teilnehmern im 3-stelligen Bereich zu rechnen. Für den TSV Fortuna Wuppertal meldeten sich zu diesem Turnier folgende Spieler an


(Bildquelle: Stefan Davideit)

Gemischtes Doppel  MX:     Kerstin Blesgen / Till Buchwald

Herrendoppel HD:              Ben Frederick Ehlers / Stefan Davideit

                                     Markus Stoffel, Peter Schmidt

                                     Thomas Kranz / xxxx