TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 


Fußball 


20.01.2017

!!! WIR SUCHEN DICH !!!

+++ SICHTUNGSTRAINING +++ 

Die Jugendabteilung des TSV Fortuna Wuppertal e.V. sucht für die aktuelle Saison Spieler, die unsere vorhandenen Jugendmannschaften qualitativ verstärken wollen.
 
Sehr intensiv sind wir auf der Suche nach Spielern für den Jahrgang 2005, aber auch Spieler der übrigen Jahrgänge sind natürlich angesprochen.
 
Aus diesem Grund führen wir ab sofort auf der Sportanlage des TSV Fortuna Wuppertal e.V. (Löhrerlen 75, 42279 Wuppertal) immer Mittwoch (17:00 Uhr) und Freitag (18:15 Uhr) Sichtungstrainings für Interessierte Spieler durch. Interessierte Spieler aus besagtem Jahrgang melden sich bitte unter Angabe des Namens und des Jahrgangs vorab bei den Trainern an.
 
Sollten Du dich kurzfristig entschließen, an einem Sichtungstraining teilnehmen zu wollen, kann auch eine Anmeldung direkt vor Ort erfolgen. Dabei solltest du aber beachten, das falls du noch bei einem anderen Verein angemeldet bist, du dir dort vorab eine Trainingserlaubnis ausstellen lassen musst und diese zum Training mitzubringen.
 

Suche

 Die Mannschaften und das Trainerteam freuen sich auf dich !!


 

Zur Startseite zurück.


Design © Office and IT