TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 


Fußball 


!!! WIR SUCHEN DICH !!!

Hallo Fußballer, 

für unsere Jugendabteilung suchen wir weiterhin Verstärkung. Insbesonders für unsere A-Junioren-Mannschaft, die in der kommenden Spielzeit 2020/21 wieder in der Leistungsklasse an den Start gehen wird, suchen wir talentierte, motivierte und erfolgshungrige Jungs, die sich dem Team anschließen möchten. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr auf unserer Sportanlage Löhrerlen in Wuppertal-Nächstenbreck.

Solltest Du Interesse an einem Probetraining haben, so melde dich doch vorab bei unseren Trainern. Die Kontaktdaten findest du hier unter Jugendtrainer. Bist du aktuell noch bei einem anderen Verein angemeldet, so benötigst du für ein Probetraining eine Probetrainingserlaubnis des Vereins.
 


 

Zur Startseite zurück.


Design © Office and IT