TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 



16.05.2016

Pfingsturnier bei TS Struck

!!! Turniersieger !!!

Unsere Jungs hatten eine starke Gruppe mit KFC Uerdingen 05, VFK Weddinghofen, SV Westfalia Huckarde und  
TS Struck I

Das 1. Spiel gewannen wir gegen TS Struck mit 1:0. Im 2. Spiel gegen VFK Weddinghofen haben wir uns nicht so leicht getan, konnten aber auch hier mit 1:0 gewinnen. Jetzt waren unsere Jungens so richtig heiß auf das nächste Spiel gegen SV Westfalia Huckarde. Wir wurden durch den Gegner gebremst und sind in der 7. Spielminute mit 1:0 in Rückstand geraten. Doch nach kurzem Wachrütteln bei unserer Mannschaft haben wir schnell den Ausgleich geschossen. Das Spiel endetet 1:1.

Dann kam das letzte Gruppenspiel gegen den stärksten Gegner des Turniers: KFC Uerdingen 05. Unsere Elf war wie ausgewechselt. Wir haben ein super Spiel gemacht und mit 3:2 gewonnen.

Das Halbfinale gegen den HSV Langenfeld ging in das Elfmeterschießen, da es nach 15. Spielminuten noch 0:0 stand. Das Elfmeterschießen gewannen wir mit 1:0.

Im Finale gegen den KFC Uerdingen 05 waren unsere Jungs jetzt so richtig motiviert,dieses zu gewinnen. Wir haben noch einmal alles gegeben und das Finalspiel mit 1:0 gewonnen.  Turniersieg !!!

Ein großes Lob an die Mannschaft. Weiter so !!

(Bericht: Daniel G.)


 

 


Design © Office and IT