TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 


Vereinsmeisterschaft 2014

Traditionell ist das Weihnachtsturnier / Vereinsmeisterschaft der Jahresabschluß der Wettbewerbe des Jahres. Zum 13.12.2014 waren unsere Jugendlichen und Senioren eingeladen, um Titel zu kämpfen. Neben Pokalen und Urkunden sowie einem ansehnlichen Weihnachtspräsent für die Jugendlichen hatte Jörg als Anreiz für die jeweils Ersten bei den Jugendlichen und Senioren Sonderpreise gestiftet.

Bei den Jugendlichen gab es nach zahlreichen spannenden Kämpfen folgende Ergebnisse:

Jugend Einzel
1. David Cecic
2. Johannes Krümpelbeck
3. Nico Blank
Schüler Einzel
1. Leonhard Bremkamp
2. Rishan Ramanam
3. Cedric Hillebrand
Jugend Doppel
1. Krümpelbeck / Ramanam
2. Blanc/Berger
3. Fishman/Schlegel
 

Für die Jugendlichen hatte Petra Dittrich eine Tombola vorbereitet mit zahlreichem schönem Tischtenniszubehör. Per Los durften sich die Jugendlichen bedienen. Danke Petra.

Vereinsmeisterschaft 2014

 

Bei den Senioren verliefen die Begegnungen nicht weniger spannend. Nachdem Dirk wegen einer Verletzung nur im Doppel starten konnte, war klar, daß Arne Fittig sich als Favorit auch durchsetzte und Vereinsmeister 2014 wurde. Auf dem 2. Platz folgte Julian Emde und auf Platz 3 überraschend David Cecic, der auch bei den Senioren gemeldet hatte.

Die Doppelkonkurrenz brachte folgendes Ergebnis:

1. Thomas Becker/David Cecic
2. Dirk Mengen/Torben Neidhardt
3. Arne Fittig/Dennis Willke

Für Essen und Trinken war durch Sachspenden und durch Zukauf reichlich gesorgt. Dank an die Spender, auch an die, die etwas in die Spendenbox getan haben. Dank an alle die, die sich in der Vorbereitung und beim Ablauf engagierten. Leider gab es kurzfristige Absagen wegen Krankheit. Die Veranstaltung, die für die Organisatoren schon um 9 Uhr begann und um 21 Uhr endete, hätte dann aber wohl noch länger gedauert.

Jörg Lambach


Design © Office and IT