TSV Fortuna Wuppertal e.V.

 


Sponsoring
för de Jongs un Medels

Der TSV Fortuna Wuppertal bietet rund 450 Kindern und Jugendlichen in vielen verschiedenen Bewegungsarten ein sportliches Zuhause.


Helfen Sie uns!!!


Unser Anliegen:

 

Wir holen Kinder von der Straße!

 

Erfolge und Niederlagen gehören nicht nur zum Sport, sondern ebenso zum Leben. Den Kindern frühzeitig zu vermitteln, mit beidem vernünftig umzugehen ist für uns ein Hauptanliegen. Gleiches gilt für die Integration, das Eingliedern in eine Gruppe, das Miteinander zu stärken und selbstverständlich Freundschaften zu knüpfen. Ein erzieherischer Aspekt ist dabei unverkennbar und Bewegung hat ja bekanntlich noch keinem Kind geschadet.

„Bitte unterstützen Sie uns in unserem Anliegen.“

Ein riesiges Dankeschön all jenen, die uns bereits in unserem Bemühen zur Seite stehen.

Dem Reiseunternehmen „Laune Bus“ gilt unser besonderer Dank. Herr Blankennagel stellte uns als Tombolapreis für das Projekt „Kunstrasen für die Jugend“ einen Reisegutschein im Wert von € 1.200,- für einen einwöchigen Bootstörn auf der Müritz zur Verfügung.

Herzlichen Dank!

Was geht – wie geht’s?

Anzeige in unserer Vereinszeitung (1x jährlich)
Bandenwerbung klein
Bandenwerbung groß
Plakatwerbung (zu jedem Heimspiel der Fußball–Herren und –Frauen)
Trikotwerbung
Internetpräsenz (mit Link auf eigene Homepage)
usw.

Bei Interesse oder Fragen:
Mobil: 01 70 / 6 26 54 56

Wir sind bereit, wenn Sie es sind!

Ihr
André Knauf


Design © Office and IT